Häufig gestellte Fragen

Twikkers Versand- und Zahlungsoptionen - FAQ

Versand

  1. In welche Länder versendet Twikkers?

    Derzeit bieten wir Versandservices in folgende Länder an: Deutschland, Österreich und die Schweiz.

  2. In welcher Währung werden Transaktionen und Versandkosten abgewickelt?

    Alle Transaktionen und Versandkosten werden in Euro (€) abgerechnet.

  3. Wo werden Bestellungen geliefert?

    Bestellungen werden an die während des Bestellvorgangs vom Kunden angegebene Adresse geliefert.

  4. Bis wann muss ich meine Bestellung aufgeben, damit sie am selben Tag bearbeitet wird?

    Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung am selben Tag bearbeitet wird, sollten Sie diese bitte bis spätestens 7:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Amsterdam) aufgeben. Bestellungen, die nach dieser Zeit eingehen, werden am folgenden Werktag bearbeitet.

  5. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit meiner Bestellung?

    Ihre Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Unsere Bearbeitung erfolgt von Montag bis Freitag.

  6. Wie lange dauert es in der Regel, bis meine Bestellung nach der Bearbeitung geliefert wird?

    Nach der Bearbeitung der Bestellung beträgt die geschätzte Versanddauer in der Regel 5-7 Werktage. Bitte beachten Sie, dass dies Schätzungen sind und die tatsächlichen Lieferzeiten aufgrund externer Faktoren variieren können.

  7. Bietet Twikkers kostenlosen Versand an?

    Ja, wir freuen uns, kostenlosen Versand für alle Artikel anzubieten, unabhängig von der Bestellmenge.

  8. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Kunden erhalten Tracking-Informationen für ihre Bestellungen. Um Ihre Sendung zu verfolgen, besuchen Sie bitte unsere Seite zur Bestellverfolgung und geben Sie Ihre Bestelldetails ein.

  9. Gibt es Liefergarantien?

    Wir bieten unter bestimmten Bedingungen spezifische Liefergarantien an. Details finden Sie auf unserer Seite zu Liefergarantien.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

  1. Was sind die Rückgabebedingungen bei Twikkers?

    • Rücksendeadresse: Europalaan 22, 's-Hertogenbosch, Noord-Brabant, 5232 BC
    • Rückgabefrist: 30 Tage ab Lieferdatum
    • Wiedereinlagerungsgebühr: Keine
    • Rücksendekosten: Kunden tragen die Kosten
    • Rückerstattungsverarbeitungszeit: 7 Werktage nach Erhalt der Rücksendung
  2. Gilt die Rückgabepolitik für alle Einkäufe bei Twikkers?

    Unsere Rückgabepolitik betrifft Einkäufe, die direkt über den Twikkers Online-Shop getätigt wurden, für Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

  3. Welche Anforderungen gibt es für die Rückgabe von Produkten?

    • Produktzustand: Artikel müssen neu, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein.
    • Zeitfenster: Initiiere eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung.
    • Transaktionswährung: Alle Vorgänge erfolgen in Euro (EUR).
  4. Wie kann ich eine Rückgabe durchführen?

    • Anfrage: Wenden Sie sich zuerst an unseren Kundenservice, um den Prozess zu starten.
    • Rücksendeinformation: Nach Bestätigung senden wir Ihnen spezifische Anweisungen und ein Rücksendeetikett.
    • Versenden: Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt und mit dem Etikett versehen ist.
  5. Welche Kosten und Gebühren fallen bei der Rücksendung an?

    Die Versandkosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen. Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an.

  6. Wie lange dauert die Rückerstattung nach der Rücksendung?

    Nach Überprüfung des zurückgesendeten Artikels wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet.

  7. Gibt es Möglichkeiten für den Austausch von Produkten?

    Für Austauschanfragen oder Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

  8. Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen sollten so bald wie möglich mitgeteilt werden.

Zahlungsmöglichkeiten

  1. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Twikkers?

    Twikkers akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Maestro, UnionPay, Sofort und PayPal.

  2. Wie sicher sind Zahlungen bei Twikkers?

    Twikkers stellt sicher, dass alle Transaktionen sicher sind, indem wir die fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie von Shopify Payments nutzen.

  3. Erhalte ich eine Bestätigung meiner Zahlung?

    Ja, nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Zahlung erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit den Details Ihrer Bestellung.

  4. Was sollte ich bei der Angabe von Rechnungsinformationen beachten?

    Stellen Sie sicher, dass Sie während des Bezahlvorgangs vollständige und genaue Rechnungsinformationen angeben, um Verzögerungen oder Stornierungen zu vermeiden.

  5. In welcher Währung werden Transaktionen abgewickelt?

    Alle Transaktionen werden in der zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigten Währung (EUR) abgewickelt.

  6. Wo finde ich Informationen zu Rückerstattungen und Stornierungen?

    Informationen zu Rückerstattungen und Stornierungen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.

  7. Kann sich die Zahlungsoptionen-Richtlinie von Twikkers ändern?

    Ja, Twikkers behält sich das Recht vor, diese Zahlungsoptionen-Richtlinie jederzeit zu ändern. Solche Änderungen werden sofort nach der Veröffentlichung wirksam.