Umtausch und Rückgabe

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Twikkers. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: info@twikkers.de

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Produkt zurückzugeben.

Schritt 1: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@twikkers.de um das Rücksendeformular zu erhalten.

Schritt 2: Verpacken Sie das Paket gut und senden Sie es an uns. Wir empfehlen Ihnen, einen Tracking-Code zu verwenden, damit Sie immer einen Nachweis haben, wenn Ihr Paket verloren geht und wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können.

Bitte beachten Sie! Die Kosten für die Rücksendung sind IMMER vom Kunden zu tragen.

Produkte, die kaputt oder beschädigt ankommen, werden von uns einschließlich der Rücksendekosten erstattet.

Bedingungen für die Rückgabe Ihres Produkts:

  • Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
  • Die Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden und Sie haben dann 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden.

Ich habe einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten, was soll ich jetzt tun?

Wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: info@twikkers.de. Wir werden dann sofort nach der richtigen Lösung suchen, dies wird eine volle Rückerstattung oder ein neues Produkt sein.

Ich habe den falschen Artikel erhalten, was soll ich jetzt tun?

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir werden sofort nach der richtigen Lösung suchen.

Meine Bestellung stornieren:

Es ist möglich, Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen nach Ihrer Bestellung stornieren. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, müssen wir uns an die Rückgabebedingungen halten. Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Erstattung:

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten und geprüft haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Es dauert 5 Tage, um den vollen Kaufbetrag zu erhalten, wir werden den Kaufbetrag auf das Konto, mit dem die Bestellung bezahlt wurde, zurückzahlen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.